Du hast eine bevorstehende Feier???

 

Wir helfen dir deine Veranstalltung für dich und deine Gäste unvergesslich zu gestalten. Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstagsfeier, etc., wir fertigen nach Absprache mit dir deinen eigenen individuellen Fotostreifen an.

Hierbei hast du die Wahl zweier unterschiedlicher Größen.                                          

 

Falls du dich für die Postkartengröße (10x15cm) entscheidest, hast du viel Platz für deinen Text oder Logo.

 

 

 

 

Wir haben auch die Möglichkeit              die Größe des Bildes zu halbieren.   Dadurch erhält man 2 identische Fotostreifen.                          Ein Streifen für den Gast und der andere kann noch vor Ort z.B. in ein Gästebuch geklebt werden.

Des weiteren erhältst du alle Bilder noch in digitaler Form.

 

 

Der größte Unterschied zu vielen anderen Fotobox Anbietern besteht darin, dass der Service bei uns an erster Stelle steht. Am Tag deiner Feier sind wir mindesten eine halbe Stunde vor Buchungszeit vor Ort um die Fotokiste auf zu bauen. Während der Buchung sorgen wir dafür, dass die von uns mitgebrachten Requisiten wie Brillen, Perücken, Hüte,... immer ordentlich bereit liegen.

Es kann auch mal zu technischen Differenzen kommen (z.B. Papierstau) oder es wurden so viele Bilder gemacht das eine neue Papierrolle eingesetzt werden muss. Dann ist es wichtig, dass wir das Problem schnell und kompetent beheben.

Wenn Du ein Fotoalbum hast, weisen wir gerne alle Gäste darauf hin, sich mit einem netten Spruch in dem Album zu verewigen. Auch diese Arbeit nehmen wir Dir gerne ab :-)

Am Ende der Buchungszeit bauen wir die Photobooth wieder ab.                                Unser Team ist während der gesamten Buchungszeit vor Ort.   

                                     

 Du musst Dich um nichts

kümmern und      

kannst ganz entspannt

mit deinen Freunden feiern.