Max 21.05.18

Vielen Dank für eure Fotobox. Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Box war wie schon erwartet eine echte Bereicherung für die Feier, waren alle vollauf begeistert. Lockert halt immer unheimlich auf und das ist so viel wert. Auszusetzen gab es nichts. Hab euch schon weiter empfohlen, da doch der ein oder andere nachgefragt hat.

Juliane 06.05.2018

Wir hatten total viel Spaß mit eurer Fotobox - die kam richtig gut bei den Gästen an. Auch im Vergleich mit anderen Modellen, die die Gäste bisher kennengelernt haben. Wenn wir mal wieder eine brauchen, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei euch melden. Und wir werden euch auch gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles! 😃

Marija 04.10.2017

😍😍😍 Die Fotokiste war ein absolutes Highlight auf der Hochzeit - nachdem ja fast 
700 Fotos gemacht wurden 😅😅😅
Ein tolles Team und super Arbeit! Wir sind wunschlos zufrieden gewesen und das beste zum Schluss es war für uns eine absolute Traumhochzeit 😍😍😍😍 
Vielen lieben Dank auch an euch und eure Arbeit!!!! Super super super, weiter so 😃

Christina und Bernhard am 03.09.2017

Hallo Linda und Freddy,

vielen Dank. Es war ein rundum perfekter Tag und eure tolle Fotobox hat zu einem 
großen Teil dazu beigetragen :-)!! 
Die persönliche Betreuung mit dem tollen Layout und die super Qualität der Bilder 
und Schnelligkeit beim Drucken haben uns total überzeugt!! Wirklich Klasse! 
Wir haben euch fleißig weiterempfohlen und werden euch bestimmt 
nochmal zu einem anderen Anlass buchen :-)!! 

Am 14.07.2017 von D. Schmolke

Die Augsburger Fotokiste war letztes Wochenende bei unserer Hochzeit in der N8stallung im Einsatz. Meeega! Die Absprachen im Vorfeld waren sehr angenehm und vertrauensvoll, der Aufbau vor Ort super unauffällig (während des Abendessens). Die Fotos selbst sind qualitativ super hochwertig (optimal ausgeleuchtet und auf gutem Fotopapier). Mit eigens kreiertem Template eine tolle Erinnerung für jeden Gast und gleichzeitig per zweitem Ausdruck ideal zum Einkleben ins Gästebuch. Der Downloadlink kam umgehend ein Tag später. Alles in allem eine dufte Sache, 5 Sterne + Top-Empfehlung!